Unser Spielstätte, das City-Billard, hat wieder geöffnet! Wir können 7 Tage in der Woche unsere Trainingszeiten anbieten. Das City-Billard fungiert jetzt auch als Stützpunkt für das hessische Landesjugendkader und das Bundes Damenkader. Michael Wahl ist hier in der Funktion des Bundeskadertrainers der Damen sowie des Landestrainers in Hessen aktiv.

Zusätzlich ist Michael ja auch seit rund drei Jahren unser Vereinstrainer. Wir freuen uns, dass er in dieser Funktion ebenfalls wieder regelmäßig bei uns ist und aktiv unser Vereinstraining gestaltet.

Die ersten zwei Vereinsinternen Turniere im 9-Ball und im 10-Ball haben unter Einhaltung von Hygieneregeln im Juni stattgefunden. Diese Turniere dienen als Vorbereitung auch für den Wiedereinstieg in den organisierten Sportbetrieb.  Es werden hier in den Sommermonaten noch weitere Turniere folgen. Für alle Mitglieder: Termine erhaltet ihr wie gewohnt per E-Mail Newsletter.

Der Vorstand hat sich Ende Juni erstmals wieder nach dem Lockdown in einer Präsenzsitzung unter freiem Himmel getroffen. In einer rund 4-stündigen Sitzung wurden die Weichen für die kommenden Monate gestellt.

Am 11.09.2021, so der aktuelle Plan des Hessischen Pool-Billard-Verbandes, wird der 1. Spieltag für die Pool-Billard Mannschaften stattfinden. Die Planungen für die Meldung unserer Mannschaften laufen auf Hochtouren.

Wenn wir gerade bei dem Hessischen Pool-Billard Verband sind. Wir wollen an dieser Stelle nochmal Jan und Rouven gratulieren: Jan ist auf der Delegiertenversammlung des HPBV als Landessportwart Pool gewählt worden. Rouven wurde von den Delegierten als Präsident des Verbandes gewählt. Wir haben damit gleich zwei unserer Vorstandsmitglieder im Verband vertreten. Wir wünschen beiden an dieser Stelle viel Erfolg für ihre Aufgaben und die Gestaltung des Billardsports in Hessen!

Alles in allem viele gute Gründe positiv nach vorn zu schauen. In diesem Sinne: GUT STOß !

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000