Nach einer Niederlage am vorletzten Spieltag trat die Fünfte nun etwas gedämpft und noch dazu schon wieder ersatzgeschwächt gegen den 1. PBC Wiesbaden 3 an. In den beiden ersten Spiele konnten wir nicht wirklich glänzen, das 14.1 und 8-Ball verloren Tony Oberst und Fuat Gündüz recht deutlich.

Die beiden Teamkollegen, Jan Scheyer und Nassir Mangal (in seinem ersten Ligaeinsatz) ließen sich davon aber nicht beeindrucken und glichen sicher zum 2:2 aus. Und genauso ging es auch in der Rückrunde weiter: Jan gewann sein 14.1 ohne größere Schwierigkeiten und Nassir setzte mit einem 4:0 im 8-Ball ein Zeichen. Damit war bereits das Unentschieden gesichert.

Zwar verlor Fuat auch sein 9-Ball, aber Tony Oberst konnte mit einem 4:1 im 10-Ball den Sieg perfekt machen.

Nachdem der schärfste Konkurrent in der Tabelle, die 2. Mannschaft des 1. PBC Wiesbaden, an diesem Spieltag "nur" ein Unentschieden erreichen konnte, führt unsere Fünfte nun wieder die Tabelle in der Kreisliga an!

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000