Im 14- 1 konnte sich Thomas Hopf deutlich durchsetzen, genauso wie Jesco Czylok und der Captain Jürgen Alde. Rouven Czylok hatte im 8-Ball den wohl stärksten Spieler unserer Gegner abbekommen und verlor das vierte Spiel der Hinrunde knapp mit 3:4.

Zur Rückrunde trat Jesco im 14-1 gegen den Gegner seines Bruders aus der Hinrunde an und bei ihm lief es nicht wirklich gut: Er fand nicht ins Spiel und verlor nach nur 12 Aufnahmen. Rouven Dafür punktete jetzt Rouven mit einem 4:2-Sieg im 10-Ball. Unser Captain unterlag seinem Gegner ganz knapp mit 3:4 im 8 Ball und beim Stand von 4:3 für Wiesbaden begann das wohl dramatischste Spiel an diesem Spieltag.

Thomas Hopf konnte sich im 9-Ball nach einem 0:2-Rückstand nach vorne kämpfen und erspielte eine 4:2 Führung. Das Blatt drehte sich jedoch erneut und nach dem 4:4 war das Spiel wieder offen. Als Thomas Gegner nur noch die 8 und die 9 zu spielen hatte, schien die Partie verloren. Aber wie es manchmal so kommt: Die 8 wollte nicht, klapperte im Loch und Thomas konnte sich das Spiel doch noch holen. Unsere Vierte brachte so einen knappen Sieg nach Hause und steht sicher in der Tabellenmitte.

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000